Energetisches Coaching


Berufliches und privates Coaching auch auf der energetischen Ebene


 

Unterstützung beim Herausfinden, was will ich wirklich, was ist wirklich gut für mich.

Wo will ich hin?

Was will ich erreichen und wie schaffe ich das? Was kann ich tun um glücklich zu sein?

 

Dabei im Auge zu behalten, dass die Entscheidung, das weitere Vorgehen, der Weg auch zum höchsten Wohle gelingt.

 

Bei der Entscheidungsfindung, Ursachenforschung bei Unklarheiten und Blockaden und dem damit einhergehenden Freischwingen und Harmonisieren möchte ich Sie unterstützen.

 

Individuelle Ziele definieren und erreichen, neue Perspektiven entdecken. Störendes bemerken und regulieren.


Klarheit erlangen, wo es in der Vergangenheit Stauungen und Stagnation gab, die Energie nicht frei und leicht in allen Bereichen fliessen konnte.

 

Zielsetzung hierbei ist es ein leichtes, freies und glückliches Leben zu führen.